DU+ICH

„Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.“ (Die Wikinger)

Mentoring auf Kurs ist zu jedem Zeitpunkt ein Weg für Dich und Deine Praxis

Du bist schon länger Unternehmer/in in Deiner eigenen Praxis? Du bist mitten im Gründerprozess für Deinen Traum von der eigenen Praxis? Du denkst über die eigene Praxis in der Zukunft nach?

Wie auch immer Deine Pläne aktuell aussehen: mein Mentoring auf Kurs ist in jeder Phase eine Möglichkeit, den passenden Kurs in Richtung Zukunft zu finden.

Du möchtest etwas mehr über mich erfahren? Dann schau Dir doch meine Vita mit weiteren Daten und Fakten zu mir – Monika Kruse – an.

vita

Mit mir hast Du eine Partnerin an Deiner Seite, die Dich in verschiedenen Rollen unterstützt. Ich bin mal Lotse, mal teil der Mannschaft und bei Bedarf auch mal Deine Steuerfrau.

Vor allem bin ich aber für Dich da, wenn Du …

  • … den kollegialen Diskurs suchst
  • … Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten möchtest
  • … das Gefühl hast, auf stürmischer See unterwegs zu sein
  • … Konflikte innerhalb der Mannschaft spürst
  • … Ideen hast und Unterstützung bei der kreativen Umsetzung suchst
  • … bei Entscheidungsfindungen nicht gerne alleine bist

So gehen wir zwei an Bord und vor Anker

Ich begleite Dich auf Deinem Weg – ab dem ersten Gedanken an Deine neue Praxis bis zur erfolgreichen Positionierung Deines Unternehmens. Je nach Situation und Anforderung stehen uns verschieden Werkzeuge und Methoden zur Verfügung: um auf große Fahrt zu gehen oder um Deine Praxis erst mal wieder auf Kurs zu bringen.

Wie wir gemeinsam an Bord gehen? Dazu biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten:

  • den kostenlosen Kennenlern-Mentoring-Talk
  • das Online-Seminar: Monika Kruse Führung & Mentoring

Hier können wir uns verabreden.
Es ist Deine Wahl. Ich bin für Dich da!

Termin vereinbaren

Wir können auch direkt mit einem Online-Mentoring einsteigen. Dazu erstellen wir eine kurze Analyse Deiner Wünsche und Ziele. Im Anschluss werte ich unser Gespräch aus und erstelle Dir einen persönlichen Mentoring-Plan und ein individuelles Angebot.